+49 6021 13077-0 mail@dokuneo.de

Liebe Dokuneo-Nutzer,
liebe Kunden, liebe Partner, liebe Kollegen,

am 3.5.2016 begann unsere Reise mit Dokuneo. Unser Ziel war klar formuliert: Dokuneo soll das beste Dokumentenmanagementsystem für kleine und mittlere Verwaltungen und Unternehmen werden.

Wir starteten von null (aber mit Enthusiasmus, Energie und vielen guten Ideen) in einen Markt mit bestehenden Strukturen und vielen bereits seit Jahren etablierten Wettbewerbern.

Viele hielten uns für wagemutig (oder vielleicht doch eher für etwas verrückt?) und nicht wenige zweifelten am Erfolg von Dokuneo. Doch zum Glück waren das deren gedankliche Grenzen und nicht unsere. Wir waren zu jedem Zeitpunkt von unserer Idee und unserem Produkt überzeugt.

Heute, 5 Jahre später, sind wir am Markt etabliert. Weit über 50 Kunden arbeiten bundesweit jeden Tag mit Dokuneo. Das Feedback unserer mehreren tausend Anwender ist durchweg positiv. Besonders stolz macht uns, dass noch nicht ein Kunde seine Entscheidung für Dokuneo bereut und uns wieder verlassen hat!

Wir bedanken uns bei unseren treuen Kunden, die vom ersten Tag an uns und unser Produkt geglaubt haben und sich trotz eines Start Up-Risikos für Dokuneo entschieden haben.

Wir bedanken uns bei unserem Team, das jeden Tag mit Spaß und Engagement bei der Sache ist. Wir sind zusammen das kleine aber feine gallische Dorf und freuen uns, die großen Römer hier und da ein wenig zu ärgern. Ihr seid weltklasse!

Und wir bedanken uns bei unseren Familien, die uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat unterstützen und uns den Rücken für Dokuneo freihalten. Danke!

Die letzten 5 Jahre waren schon gut, aber die nächsten 5 Jahre werden noch besser. Wir haben nach wie vor eine Menge guter Ideen – und wenn wir davon auch nur einen Teil umgesetzt bekommen, haben wir keinen Zweifel, dass Dokuneo mit Abstand das beste, einfachste, intuitivste, modernste, tollste, geilste, weltklassigste DMS für kleine und mittlere Verwaltungen und Unternehmen sein wird.

Wir freuen uns auf noch viele coole Jahre mit Ihnen und Euch!

Markus Koch und Thomas Lindauer
Geschäftsführer und Gründer Dokuneo Software GmbH

#LosDokuneo