+49 6021 13077-0 mail@dokuneo.de

Wie können wir helfen?

Dokuneo Arbeitsbereich

Wir haben in unserem Beispiel den Bereich „Aktenplan“ ausgewählt und befinden uns nun im eigentlichen Arbeitsbereich von Dokuneo.

Auf der linken Seite befindet sich der Aktenplan, in der Mitte die Trefferliste und rechts sehen wir die Metadaten des Aktenzeichens, das in der Mitte ausgewählt wurde.

 

 

Man hat nun mehrere Möglichkeiten sich im Aktenplan zu bewegen.

Durch einen Doppelklick auf ein entsprechendes Aktenzeichen auf der linken Seite, kann man sich in eine tiefere Ebene klicken.

Möchte man mit einem Aktenzeichen weiterarbeiten und hier beispielsweise eine E-Akte anlegen, so benötigt man das Aktenzeichen im mittleren Bereich des Fensters.

Mit einem Rechtsklick auf das Aktenzeichen, kann man das Aktenzeichen über „Anzeigen“ in den mittleren Bereich holen.

 

Alternativ gibt es unter dem Aktenplan auch einen Button für „Anzeigen“.